O.C California
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel über o.c california

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Strand
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 3:15 pm von Kaitlin Cooper

» Die Regeln....
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 2:10 pm von Katlin Cooper

» Angenommene Partnerforen
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 6:50 pm von Summer Roberts

» Video von Phantom Planet!!!
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 11:21 pm von Summer Roberts

» Zimmer von Ryan
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 1:38 pm von Ryan Atwood

» O.C California Rollenspiel 1
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 11:41 pm von Seth Cohen

O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:23 pm von Summer Roberts

O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:19 pm von Marissa Cooper

» Seth Cohen
O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 10:19 pm von Seth Cohen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

O.C California Rollenspiel 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts

Anzahl der Beiträge : 66

O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:00 am

Summer sah Seth an. Meinte er das ernst? Sie sah ihm wieder in die Augen. Ja er meinte es ernst. Sie wusste nicht was sagen. Sie dachte nach. Von Marissa hatte sie ja kein Wort gehört. Warum sollte sie sich heute Abend nicht auch amüsieren. "Jep, wir können heute Abend etwas unternehmen."
Nach oben Nach unten
https://california-rpg.forumieren.com
Seth Cohen
Admin
Seth Cohen

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:03 am

Als er sich schon auf ne Abfuhr vorbereitet hatte und gerade umdrehen wollte, glaubte er nicht, was sie gerade gesagt hatte... Hatte sie gerade wirklich ja gesagt?!! Jaa, es war eindeutig und ohne Zweifel ein Ja gewesen!!! Er grinste und freute sich schon total, das er dem nächsten direkt in die Arme gefallen wäre und ihn geknuddelt hätte, wenn er sich nicht zusammengerissen hätte... "Dann sehen wir uns heute Abend?!" sagte er nun wieder als der "coole" Seth... "Bei mir?!"
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:08 am

Summer lächelte Seth an.
"Okay bei dir."
Cohen will was von mir.
Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Seth Cohen
Admin
Seth Cohen

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:13 am

"Okay, biss dann bei mir!....Also bei mir" Er merkte erst das er sich wiederholte, nachdem er sie Worte schon gesagt hatte.. Dann lief er rückwärts (!!!) und lächelte Summer dabei immernoch an.. Bis er wieder gegen eine Mülltonne knallte "Mist!!" fluchte er und ging dann schnellen Schrittes normal weiter...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:16 am

Summer musste lachen. Ja das war Seth Cohen. Aber irgendwie war er auch süss. Sie lächete und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 6:42 pm

Ryan sah Summer und hielt sie fest.
"hey ich find Marissa nicht ich geh und suche sie kommst du mit?"
Fragte er sie
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 10:44 pm

Summer sah Ryan an.
"Ich habe leider keine Zeit. Aber wenn sie Morgen nciht erscheint, dann schaue ich mal bei ihr zu Hause vorbei."
Sie ging nach Hause.

tbc Haus der Roberts
Nach oben Nach unten
Seth Cohen
Admin
Seth Cohen

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:12 pm

Seth ging total happy den Gang lang und traf dann auf Marissa... Er hatte schon fast vergessen, das Ryan sie überall suchte und wäre fast an ihr vorbei gelaufen..Bis es ihm wieder eingefallen ist... "Marissa!!" Er ging auf sie zu.. "Ryan sucht dich überall... Wo warst du?" fragte er sie dann und lehnte sich ganz cool an die Wand...
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:21 pm

Auf Marissas Gesicht lag ein lächeln. "Hallo Seth" sagte sie udn sah ihn lächelnd an. Marissa rieb sich mit dem Handrücken über die Augen. "Ich hab verschlafen" sagte sie dann, sie sah sich kurz um Ryan suchte nach ihr. "Dann werd ich mal zu ihm gehen" sagte sie lächelnd udn lief los. Sie lief den Gang entlang und, sah sich um, dann erblickte sie Ryan. "Hallo" sagte sie lächelnd und blieb vor ihm stehen. Sie fuhr sich durch das Haar, dann sah sie Ryan in die Augen. "Ich hab verschlafen" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:24 pm

Ryan drehte sich um und sah sie an.
"Marissa da bist du aj , ja ich dachte schon ......"
sagte er und nah mis in den arm und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:39 pm

Marissa erwiderte seinen Kuss, sie war glücklich Ryan zu haben.
Marissa sah ihm wieder in seine schönen, blau grauen Augen.
"Mir passiert doch nichts" sagte sie lächelnd und küsste ihn nocheinmal zärtlich.
Ein Gähne entfloh ihre Kehle, sie war eindeutig noch müde, obwohl sie ja eh schon länger geschlafen hat.
Sie sah wieder Ryan an. "Wie geht es dir?" fragte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:41 pm

Ryan sah sie an.
"Jetzt gehts mir wider gut ich hab mir echt sorgen gemacht ich wollte mich schon auf den weg machen um na dir zu zuchen Marissa!"
sagte er besorgt und sah ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:45 pm

Marissa hörte ihm zu. "Tut mir Leid aber irgednwie wollte mein Wecker heute nicht so ganz" sagte sie dann udn legte ihren Kopf auf Ryans Schulter. sie schloss für einen Moment ihre Augen, wie frroh sie sien konnte jemanden so nettes, tolles haben zu können wie Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:47 pm

Ryan sah sie an und lächelte sie sanft an und gab ihr einen kuss auf den Stirn.
"schatz ich liebe dich !"
sagte Ryan zum ersten mal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:52 pm

Sie genoss die zärtlichkeit.
Dann sah sie wieder Ryan in die Augen.
"Ich dich auch2 sagte sie mit leiser stimme, sie küsste ihn nocheinmal zärtlich,
ein lächeln lag auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 9:55 pm

"wenn du willst können wir nach hause fahren !"
sagte er zu ihr und nachm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:07 pm

Sie legte wieder ihren Kopf auf seine Schulter.
"Gerne" sagte sie dann und sah ihn wieder an, ihre Arme lagen immer noch um seinen Körper.
Sie sah ihn immer noch lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ryan Atwood
Moderator
Ryan Atwood

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:09 pm

"Dann komm meine schöne königin!"
sagte er und ging mit ihr ins Auto

Tbc:Cohens Haus/Ryans Zimmer
Nach oben Nach unten
Seth Cohen
Admin
Seth Cohen

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:17 pm

Seth sah Marissa noch kurz hinterher, bevor er sich auf den Weg nach Hause machte.. Er freute sich schon total auf Summer und konnte es gar nicht erwarten, das endlich abend wurde...

(Haus der Cohens)
Nach oben Nach unten
Marissa Cooper
Moderator
Marissa Cooper

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:19 pm

Marissa sah Ryan an. "Oke mein Schatz" sagte sie lächelnd und ging mit ihm zum Auto.

Tbc:Cohens Haus/Ryans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: O.C California Rollenspiel 1   O.C California Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

O.C California Rollenspiel 1
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2